Theaterfreunde Jedermann
Theaterfreunde Jedermann 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ch. Meuer-Schnee (Sonntag, 17. November 2019 10:28)

    Liebe Theaterfreunde Jedermann, ihr habt toll gespielt! Danke für den schönen Abend!

  • Fingerhut-Bäumer, Heide (Mittwoch, 01. November 2017 13:58)

    Liebe Kollegen,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu einer außergewöhnlichen Vorstellung gestern Abend. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung und wünsche viel Erfolg für Eure weiteren Pläne. Ihr seid auf der richtigen Spur! Alles Gute
    Heide Fingerhut-Bäumer
    vom Petermännchen-Theater Westerburg e.V.

  • Rüffin, Heinz-Peter (Samstag, 21. Oktober 2017 11:30)

    Wir waren von der Vorstellung sehr beeindruckt! Ein dickes Lob an alle Akteure. Und das Thema des Stückes wird sicher mit dazu beitragen, die Auseinandersetzung mit der Endlichkeit unseres Lebens und mit dem Tod
    aus der Tabuzone zu holen! Danke und herzliche Grüße, Heinz-Peter Rüffin

  • Ch. Meuer-Schnee (Sonntag, 08. Oktober 2017 20:34)

    Wunderbare Premiere, grandios und berührend gespielt!Es hat uns auch dieses Jahr wieder sehr gut gefallen, großes Lob an die "Jedermänner"

  • Nadine Willkomm (Sonntag, 09. Oktober 2016 09:41)

    Guten Morgen Theatergruppe Jedermann!
    Da wir es gestern Abend verpasst haben, uns in dem persönlichen Gästebuch einzutragen, möchten wir es auf diesem Wege nachholen.
    Eure Vorstellung war, wie jedes Jahr, großartig! Wir haben sehr viel gelacht und die Auftritte jedes einzelnen Akteurs genossen! Danke für einen so unterhaltsamen Abend!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr:-)
    Ganz liebe Grüße aus dem entfernten Ochtendung, Dennis und Nadine

  • Nadine Willkomm (Sonntag, 09. Oktober 2016 01:07)

    Hallo Theaterfreunde Jedermann! Da wir es gerade verpasst haben, uns persönlich in das Gästebuch vor Ort einzutragen, holen wir es hier nach.

    Wir waren heute von eurer Vorstellung sehr begeistert und haben viel gelacht! Wir haben, wie jedes Jahr, eine grandiose Vorstellung von allen Akteuren gesehen und freuen uns schon auf das nächste
    Jahr!:-) Ganz liebe Grüße aus dem entfernten Ochtendung, Dennis und Nadine

  • Robert Carnatz (Freitag, 07. Oktober 2016 07:43)

    Super, bravo

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alfons Kollas (Montag, 16. November 2015 00:51)

    Hallo Ihr Theaterfreunde
    aus Dernbach, ich möchte mich nochmal ganz herzlich
    bei Euch bedanken für die
    tolle Veranstaltung am
    11. Oktober in der Mal-
    berghalle in Leuterod.
    Viele Leute aus Leuterod
    und umliegenden Ort-
    schaften haben sich bei
    mir bedankt für den
    schönen kurzweiligen
    Sonntagnachmittag.
    Für mich persönlich,
    war es eine große Freude und auch Ehre,
    Euch für diese großartige
    Sache zu unterstützen.
    Wie ich von Dieter Ham-
    bitzer erfahren habe, habt Ihr Euch sehr wohl
    bei uns gefühlt, darüber
    freue ich mich und sage
    nochmal im Namen der
    Gemeinde Leuterod und
    ganz besonders in meinem persönlichen
    Name, ganz herzlichen
    Dank. Ich wünsche Euch
    weiterhin viel Erfolg.

    Euer Ortsbürgermeister
    aus Leuterod,

    Alfons Kollas

  • Uschi Herrmann (Sonntag, 27. September 2015 10:36)

    Wir, die Ortsgemeinde Nistertal, und der „Kleine Kulturkreis“ freuen uns, dass wir die Theaterfreunde Jedermann im Rahmen ihrer Benefiztour 2015 an zwei Abenden in Nistertal zu Gast hatten und damit
    einen Spendenbeitrag zum geplanten Hospiz St. Thomas leisten konnten.
    Es hat uns viel Spaß gemacht, mit Ihnen zusammen die beiden Abende zu organisieren. Ein begeistertes Publikum an beiden Theaterabenden und dazu noch ein „ausverkauftes Haus“ sind der schönste Beweis
    für Ihr tolles Engagement.
    Wir wünschen Ihnen für die weitere „Tour“ noch viele schöne Erfolge, Begegnungen und Gespräche mit Menschen, die sich alle in den Dienst dieser guten Sache stellen.

  • Gustel Schmidt (Montag, 21. September 2015 15:46)

    Es ist eine Freude mit Euch unsere Idee durch den Westerwald zu tragen und unser Gäste davon zu begeistern. Wir hoffen nur, dass alle gesund bleiben und wir froh gelaunt zu einem guten Abschluss
    kommen.Liebe Grüße , Gustel und Horst Schmidt

  • Alfons Giebeler (Sonntag, 20. September 2015 12:17)

    Wir sind begeistert von Euch und von Euerm Einsatz. Das waren zwei großartige Veranstaltungen in Irmtraut mit ganz tollen Leistungen der Schauspieler und der vielen Helfer, die zur Unterstützung
    dabei waren.
    Im Namen der Gemeinde Irmtraut und allen anderen beteiligten Gemeinden sowie der Verbandsgemeinde Rennerod sage ich ein herzliches Dankeschön für die beiden Veranstaltungen zur Freude der Zuschauer.

  • Elena Höwer (Montag, 14. September 2015 15:06)

    Liebe Theaterfreunde,
    ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei Eurer Tournee!
    Viele liebe Grüße
    Elena

  • Heinz-Peter Rüffin (Donnerstag, 25. Juni 2015 10:44)

    Ich bin begeistert über den großen und sicher auch anstrengenden Einsatz zugunsten des geplanten Hospiz "St. Thomas". Ich hoffe, dass alle Akteure gesund bleiben und dass in allen Orten ausverkaufte
    Vorstellungen stattfinden! Ganz herzlichen Dank für das ehrenamtliche Engagement!

  • evi (Mittwoch, 25. März 2015 19:24)

    Am Passionssontag 22.3.2015 konnte ich das Konzert und die Theaterfreunde mit Szenen zur Passionsgeschichte in der Kirche in Siershahn erleben. Einfach beeindruckend, was die Jedermänner immer wieder
    auf die Beine stellen.

  • Petra Müller (Sonntag, 15. März 2015 15:52)

    Das ganze Jahr über macht es Freude, ein Teil der Theaterfamilie
    "Jedermann" zu sein.
    Den Begriff "Familie" habe ich deswegen gewählt, weil jeder einen wichtigen Teil zum Gelingen der einzelnen Projekte beiträgt.
    An dieser Stelle danke ich recht herzlich unserem Michael, der sich intensiv um unsere neue ansprechende Homepage gekümmert hat.
    Gut gemacht Michel !!!

  • Heinz-Peter-Rüffin (Mittwoch, 11. März 2015 17:17)

    Ich bin begeistert, dass die Spielgruppe sich mit zahlreichen Aufführungen so intensiv für das Hospiz "St. Thomas" engagiert! Wünsche stets volles Haus!

  • Jonas (Samstag, 07. Februar 2015 17:53)

    Die Seite sieht wirklich sehr gelungen aus.
    Schöne Fotos,gute Texte.

    Weiter so.

    Jonas

  • Tobias Müller (Freitag, 30. Januar 2015 17:21)

    Hallo Michael,

    Prima neue Seite - danke schön :)

    Wir seh'n uns.

    VG Tobias